Haus
Werkstatt
Familie

Schau, ich bin Raupi, nett anzusehen. Kleine Kinder können mich mit Ihren Sachen  versehen. 

Scheißspiel                   werde      ich genannt die Verlierer bring ich   um den  Verstand.

Ein Wetterhahn in            rot und weiß läuft sich beim stärksten Sturm     nicht heiß.

Klein             Pumuckel dreht sich geschwind bei schwachem und bei starkem Wind.

Ach wer hätte das gedacht mich sieht man auch zur  Neumond -        Nacht.

Denkst Du, ich bin auf hoher See, ich dreh mih auch auf Bergeshöh.

Blauer  Schlumpf mit weiße Füßen dreht sich auch bei schwachen Brisen.

Brabax Abrax und Galifax hängen an der Wand es sind drei lustige Hampel-       Männer du ziehst sie mit der   Hand.

Ritter Runkel werde ich genannt. Als Hammpel-       Mann geh ich durchs Land.